Gewerbevereins-Gutscheine

Schenken macht Freude! Auch dann, wenn einem die Idee für ein sinnvolles Geschenk einmal ausgehen sollte. Schliesslich gibt es den Geschenkgutschein des Gewerbevereins Seetal. Nicht als Lückenbüsser, sondern als sinnvolles Geschenk für jede Gelegenheit. Jetzt hat der Gewerbeverein-Gutschein ein neues Design erhalten.

Der Geschenkgutschein ist nicht etwa neu. Seit mehreren Jahren schon hat er sich immer wieder bewährt, wenn man jemanden sinnvoll beschenken wollte. Mit dem neuen Auftritt als «Gewerbeverein Seetal»und mit dem neuen Logo wurde jetzt eine Neu-Auflage gedruckt. «Den Gutschein gibt es in der Zwanzig-Franken-Ausführung», wie GVS-Vorstandspräsident Martin Bolliger erklärt.

Gutscheine sind erhältlich bei:

Boutique Anne, Boniswil
Boutique Harlekin, Boniswil
Burgturmreisen, Seengen
Döbeli Sport, Seon
Dorf-Papeterie, Seengen
Intercoiffure Holliger, Seengen
Metzgerei Rebstock, Seengen
TV-HiFi-Video Baumann AG, Boniswil
Hallwilersee Apotheke, Meisterschwanden

062 777 16 00
062 777 28 66
062 777 54 00
062 775 11 53
062 777 33 83
062 777 52 00
062 767 71 72
062 777 55 77
056 667 04 00

Während sich der Bezug der Gutscheine auf diese neun erwähnten Firmen beschränkt, ist das Einlösen der Gutscheine bei allen Gewerbetreibenden, die Mitglieder des Gewerbevereins Seetal sind, möglich. Und das ist eine geballte Ladung an Dienstleistungen, die an Vielseitigkeit kaum mehr zu überbieten ist. «Theoretisch ist der Gutschein sogar beim Maler einlösbar», wie Roland Frey auf die vielseitige Einsetzbarkeit des Gutscheins hinweist.

Dem Gewerbeverein Seetal gehören Unternehmen aus den Gemeinden Ammerswil, Boniswil, Dürrenäsch, Egliswil, Hallwil, Lenzburg, Leutwil, Meisterschwanden, Reinach, Rohr, Sarmenstorf, Seengen und Seon an. Die rund 150 Mitglieder sind mit ihrem umfassenden Angebot und ihren Dienstleistungen bemüht, die Ansprüche des täglichen Bedarfs der Bevölkerung anzubieten und abzudecken und so zu einem interessanten Gewerbemix beizutragen. «Einkaufen bei den Mitgliedern des Gewerbevereins Seetal bringt viele Vorteile», wie es der Slogan auf dem Gutschein auf den Punkt bringt.

Machen Sie Ihren Liebsten eine Freude!

Für kleine und grosse Wünsche gibt es den Gewerbe-Gutschein im Wert von Fr. 20.00.

Der Gewerbegutschein können Sie beziehen bei:

♦ Botique Anne, Boniswil

♦ Boutique Harlekin, Boniswil

♦ Burgturm Reisen, Seengen

♦ Döbeli Sport, Seon

♦ Dorf-Papeterie, Seengen

♦ Intercoiffure Holliger, Seengen

♦ Metzgerei Rebstock, Seengen

♦ Sandy Blumen, Seengen

♦ TV-HiFi-Viedeo Bauman AG, Boniswil

oder direkt beim: Gewerbeverein Seetal, 5707 Seengen info@gv-seetal.ch

Einlösen können Sie den Gutschein bei allen Mitglieder des Gewerbevereins Seetal.

Die gute Idee - Gewerbeverein Seetal Geschenkgutscheine.